JD/ Dezember 22, 2022/ Allgemein

Liebe alle, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte zuerst: wir haben uns nach 5 Jahren entschlossen, den Verein aufzulösen. Die Gruppe an sich bleibt aber natürlich bestehen! Seit der Vereinsgründung ist unsere Orga-Gruppe mehr und mehr geschrumpft, die Pandemie hat dann ihr übriges getan. Wir machen das ja nur ehrenamtlich und einige von uns arbeiten inzwischen auch mehr, teilweise Vollzeit, und wir können leider nicht den Support bieten, den wie wirklich gern bieten würden. Die Vereinsorga war am Ende mehr Aufwand als Benefit, deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, auch um wieder mehr Energie für anderes zu haben. Was uns auch gleich zu den guten Nachrichten führt: ab Jänner 2023 wird es wieder monatliche Treffen geben! Details folgen in einem Post Anfang Jänner, aber wir können euch schon verraten, dass der erste Termin am 19.1.2023 im Villa Vida sein wird! Wir hoffen die Community wieder aufzubauen und auch mehr Leute für die Orga gewinnen zu können. Bis es soweit ist werden wir uns leider auf das bare minimum (monatliche Treffen, Pride-Beitrag, gelegentliche Reposts) beschränken. Aber wir freuen uns selber schon wirklich sehr auf Treffen und hoffen auf viele neue und bekannte Gesichter 😊 Habt ein möglichst entspanntes Jahresende, und bis bald! 💖💜💙

PS die Website wird bis 2023 aktualisiert, wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr nur korrekte Infos findet, schaut doch bitte Anfang Jänner 2023 nochmal vorbei 😊

Share this Post