JD/ Oktober 19, 2017/ Allgemein, Community/ 0Kommentare

Du möchtest sichtbar werden? Zur Community stoßen? Dich mit gleichgesinnten austauschen? In der Community aktiv werden und dich beteiligen? Dir Unterstützung holen? Undundund…

Dann komm in unsere Facebook-Gruppe! Sie ist geheim, das heißt du wirst nicht unfreiwillig geoutet. Du kannst die Gruppe aber auch nicht finden. Schick unserer Admina* JD eine Nachricht auf Facebook oder schick uns deine Email-Adresse (mit der du auf Facebook registriert bist) per Kontaktformular bzw. per Email (an contact [at] visibility-austria.at) und wir fügen dich gern hinzu. Selbstverständlich behandeln wir alles streng vertraulich und geben keinerlei Daten weiter!

Außerdem treffen wir uns jeden ersten Dienstag im Monat zu einem Stammtisch im Gugg in Wien. Mehr Infos dazu.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

*