Stammtisch

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr. 2018 haben wir wieder damit begonnen, jedes Monat ein Thema zu besprechen. Angefangen von „Was ist bi*?“ über „Bi-Erasure“, „Coming Out“ bis zu „mono/poly“ ist alles dabei. Das aktuelle Thema findest du in den Veranstaltungen 🙂

Bei jedem Treffen ist aber auch immer genug Raum, sich zu vernetzen, kennenzulernen, zu plaudern, Pläne zu schmieden… Die Treffen haben nur ein grobes Gerüst und wir richten uns nach den Bedürfnissen der Gruppe. Außerdem sind unsere Treffen natürlich für alle Interessierte offen, nicht nur für Vereinsmitglieder.

Wir bemühen uns, einen Safer Space zu bieten. Jegliche Form der Diskriminierung – egal ob Homophobie, Rassismus, Transphobie, Klassismus, Ableismus, etc. – ist bei uns unerwünscht. Wenn du dich unwohl fühlen solltest, melde dich bei jemandem vom Team! Wenn du vorher Bedenken oder Fragen haben solltest, schreib uns an contact [at] visibility-austria.at.

Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Treffpunkt:

Villa Vida / Türkis Rosa Lila Villa
Linke Wienzeile 102
1060 Wien

Das Villa Vida befindet sich im Erdgeschoss rechts und ist barrierefrei zugänglich, ebenso gibt es eine große barrierefreie Toilette mit Haltegriffen. Beim Eingangstor gibt es außerdem einen Türöffner.

Wir haben den kleinen, durch Glaswände abgetrennten, Raum für uns und es gibt keinen Konsumationszwang!