Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat zu einem gemütlichen Treffen im Villa Vida.

Die nächsten Termine für 2024 sind:
21.03, 18.04. und 16.05. ab 18 Uhr. Sollte ein Termin ausfallen oder verschoben werden, geben wir dies hier und auf Social Media bekannt.

Wir bemühen uns, einen Safer Space zu bieten. Jegliche Form der Diskriminierung – egal ob Homophobie, Rassismus, Transphobie, Klassismus, Ableismus, etc. – ist bei uns unerwünscht. Wenn du dich unwohl fühlen solltest, melde dich bei jemandem vom Team!

Im Zuge dessen gilt auch: Wenn du dich krank fühlst – auch wenn du dich nur erkältet fühlst – bleib bitte zu Hause.

Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Villa Vida / Türkis Rosa Lila Villa
Linke Wienzeile 102
1060 Wien

Das Villa Vida befindet sich im Erdgeschoss rechts und ist barrierefrei zugänglich, ebenso gibt es eine große barrierefreie Toilette mit Haltegriffen. Beim Eingangstor gibt es außerdem einen Türöffner.